In Wort und Bild

pharmind • In Wort und Bild

Boehringer Ingelheim

Dr. Norbert Camp ist am 31. Januar 2014, nach mehr als 31 Jahren bei Boehringer Ingelheim, in Ruhestand gegangen. Er begann seine Karriere bei dem Unternehmen im Jahr 1983 im Bereich Tiergesundheit. Im Jahr 1995 übernahm er bei der BI Vetmedica GmbH die Leitung des globalen Bereichs Marketing, bevor er im Jahr 1999 zum Geschäftsführer der BI Vetmedica GmbH ernannt wurde. Im Juli 2005 wechselte Dr. Camp in den Bereich Selbstmedikation, wo er Leiter des Bereichs Selbstmedikation Deutschland wurde und für die strategische und operative Entwicklung des Geschäfts verantwortlich war.

Ab dem 1. Februar 2014 nimmt Alison Hartley, die bisher das weltweite Marketing der OTC-Produkte verantwortete, die Aufgaben als Leiterin der Selbstmedikation Deutschland bei Boehringer Ingelheim wahr.

Dr. Norbert Camp

pharmind 2014, Nr. 3, Seite 343